Auf ein Wort mit dem Leiter BMW Motorrad Deutschland, Mike Sommer

In unseren “heiligen Hallen” haben wir immer mal wieder die Ehre seltene Gäste begrüßen zu dürfen. So auch in diesem Fall. Mike Sommer hat vor drei Monaten das Amt des Leiter BMW Motorrad Deutschland angetreten und damit Henning Putzke beerbt. Nicht zuletzt deshalb für uns der Anlass, ihm ein paar Fragen zu seiner neuen Aufgabe zu stellen.

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Fly me to the Moon

Die etwas andere Sylvester Rakete. Immerhin kann sich der Racer perfekt hinter die Verkleidung schmiegen und die perfekte Sitzergonomie für schnelle Rundenzeiten

Wir sind für Euch da! Covid 19 Info-Update:

Durch die aktuellen Corona Beschlüsse der Bundesregierung und des Landes Schleswig-Holstein möchten wir Euch über unsere Situation bei Wilhelmsen Motorradtechnik informieren: Unser

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?