Komm in unser Team!

Unsere Stellenangebote

Gemeinsame Leidenschaft

Genau darum geht es! Leidenschaft für das schönste Hobby der Welt im Kollektiv. Wenn Du Dein Hobby noch nicht zum Beruf gemacht hast, warum warten? Starte damit JETZT! Wenn Du schon Erfahrungen in diesem Bereich mitbringst umso besser. Für uns zählen nicht nur Deine Qualifikationen, Deine Schulnoten. Vor allem muss es menschlich passen. -Darauf legen wir viel Wert. 

Bewerbe Dich noch heute auf eines unserer Stellenangebote oder mache es initiativ. Im unten stehenden Formular kannst Du uns die Dinge senden, die Dich aus machen -Deine Stärken. Damit wir noch effektiver eine Sprache sprechen, nenne uns bitte auch Deine Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und auf Dich!

Dein Team Wilhelmsen

Unsere aktuellen Stellenangebote

Bewirb Dich JETZT!
freie Stellen:
– Service Assistenz (m/w/d)
– Service Berater (m/w/d)
– Service / Werkstattleiter (m/w/d)
 

Auf Dich wartet eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen jungen Arbeitsumfeld.

Für Dich sind die folgenden Punkte selbstverständlich:

  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Kommunikatives und kompetentes Auftreten
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • (wünschenswert) Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Identifikation mit unserem Haus und der Marke BMW/ KTM und INDIAN Motorrad

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Eigenständigkeit und eigener Verantwortungsbereich
  • Motiviertes und symphatisches Team
  • Familienunternehmen
  • kurze Wege

Bewerbe Dich über unser online Formular:

Fülle bitte das nachfolgende Formular aus. Du bekommst von uns anschließend eine Bestätigung für Deine Bewerbung. Hinweis: Natürlich kannst Du Dich auch gern telefonisch oder per Mail bei uns melden.

Telefon: 04630-90 60 35 (Fritz Doser, Geschäftsführer)
E-Mail: doser@motorradtechnik.de

Bitte wähle Deinen Traumjob oder bewerbe Dich JETZT.
0171-1234567
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 10 files.

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?