Komm in unser Team!

Unsere Stellenangebote

Gemeinsame Leidenschaft

Genau darum geht es! Leidenschaft für das schönste Hobby der Welt im Kollektiv. Wenn Du Dein Hobby noch nicht zum Beruf gemacht hast, warum warten? Starte damit JETZT! Wenn Du schon Erfahrungen in diesem Bereich mitbringst umso besser. Für uns zählen nicht nur Deine Qualifikationen, Deine Schulnoten. Vor allem muss es menschlich passen. -Darauf legen wir viel Wert. 

Bewerbe Dich noch heute auf eines unserer Stellenangebote oder mache es initiativ. Im unten stehenden Formular kannst Du uns die Dinge senden, die Dich aus machen -Deine Stärken. Damit wir noch effektiver eine Sprache sprechen, nenne uns bitte auch Deine Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und auf Dich!

Dein Team Wilhelmsen

Unsere aktuellen Stellenangebote

Teilevertriebsmitarbeiter*in/ Teile-Zunehör und Shop Fachbereich Motorrad
 
Ihre Aufgaben:
 
–  Verkauf Beratung von Teile / Zubehör / Reifen 
–  Wareneingangskontrolle und Einlagerung von gelieferten Teilen und Zubehör
–  Bearbeitung von Warenrückgabe.  
–  Abwicklung und Zuteilung der Teilelieferungen
–  Ordnung und Sauberkeit im Teilelager
–  Online Shop Verkauf (Aufbau)
 
Wir erwarten:
 – Begeisterung für das Thema Motorrad.
–  Kontakt, Offenheit.
–  Flexibilität.
–  Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft
–  Teamfähigkeit.
–  Kaufmännische oder technische Ausbildung und oder Ausbildung zum Handelsfachpacker oder Fachkraft für Lagerwirtschaft
–  Erfahrung im Logistikbereich.
–  Technische Kenntnisse
–  Führerschein KL.I / A /A2 
 

Wir bieten Dir mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Dich bei uns:

  • Arbeiten mit Premium Marken u.a. BMW / KTM / INDIAN Motorrad 
  • Arbeiten in einen tollen Team
  • Regelmäßige Schulungen und Trainings, um bei allen technischen Innovationen auf dem neuesten Stand zu bleiben
  • Die Tätigkeit ist in Vollzeit und unbefristet, wir sind sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert.
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Bewerbe Dich über unser online Formular:

Fülle bitte das nachfolgende Formular aus. Du bekommst von uns anschließend eine Bestätigung für Deine Bewerbung. Hinweis: Natürlich kannst Du Dich auch gern telefonisch oder per Mail bei uns melden.

Telefon: 04630-90 60 35 (Fritz Doser, Geschäftsführer)
E-Mail: doser@motorradtechnik.de

Bitte wähle Deinen Traumjob oder bewerbe Dich initiativ.
0171-1234567
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 10 files.

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?