Alles unter einem Dach!

Inspektion | Reparatur | Reifenservice | Customizing | 24/7 Direkt-Annahme

Werkstatt mit 24/7 Direkt-Annahme

Du hast einen Werkstatt Termin? Was zählt ist Dein Kalender! Unsere 24 Stunden Direkt-Annahme gibt Dir die Möglichkeit, wann immer Du es möchtest, Dein Motorrad bei uns abzugeben und abzuholen.

Service der Extraklasse

Wer sein Motorrad in fremde Hände gibt, darf einen Qualitätsstandard erwarten. In unserer neuen Full-Service-Werkstatt trifft die Ausstattung der neuesten Generation auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter. Der hohe Ausbildungsstand unserer Mechaniker garantiert Qualität in allen Bereichen: Inspektion, Reparatur, Reifenservice, Umbau, Tuning und Schadensabwicklung – alles aus einer Hand !

Jedes Fahrzeug wird von unserem Werkstattmeister persönlich auf Herz und Nieren überprüft. So erfüllen wir bezüglich aller Marken unseren hohen Qualitätsstandard. Freude und Sicherheit – für Sie und Ihr Motorrad.

Reparatur: 04630 - 906010

Ersatzteile: 04630 - 906031

Wir sind Vertragshändler für

Unsere Leistungen

24 Std. Direkt-Annahme

Unsere Direktannahme bietet dir die Möglichkeit, dein Fahrzeug auch außerhalb unserer Öffnungszeiten abzugeben oder abzuholen. Über ein PIN-Code-System stellst du dein Motorrad einfach, sicher (videoüberwacht) und bequem in unsere Annahme oder holst es ab. Das könnte dir so passen!

Ersatzfahrzeug

Solltest du ein Ersatzfahrzeug benötigen, ist auch das kein Problem! Einfach mit unserer Werkstatt rechtzeitig im Vorwege abstimmen, fertig!

Reifendienst

Hier bieten wir dir unseren "Quick-Service" an. Solltest du zudem noch eine Reifenfreigabe benötigen, kannst du diese natürlich auch bei uns bekommen. Ebenso den TÜV-Eintrag in deine Fahrzeugpapiere.

Reparatur

Kompetenz ist unsere Stärke! Dank des umfangreichen Spezialwerkzeug-Sortiments und unseren kompetenten Mitarbeitern bist du mit JEDEM Fabrikat bei uns in guten Händen. Auch bei außergewöhnlichen Reparaturen! Fordere uns heraus!

Wir sind offizieller, zertifizierter BMW-Classic Stützpunkthändler!

Ersatzteile & Zubehör

Wunderlich Premium Stützpunkthändler

Seit vielen Jahren sind wir Wunderlich Partner, seit 2015 Premium Partner. Das Produktprogramm umfasst weit über 3000 Zubehör-Produkte für alle aktuellen BMW-Motorrad-Modelle und fast alle Boxer-Zweiventiler. Davon sind ein Großteil Eigenentwicklungen, die Wunderlich den Motorrädern mit viel Liebe zum Detail und höchster Sorgfalt auf den Leib schneidert – funktionell und individuell.

Zu den Kernkompetenzen zählen Sicherheit, Ergonomie und Gepäck. Aber auch darüber hinaus wird eine breite Vielfalt rund um die BMW-Zweiradwelt geboten. Unsere Wunderlich Komplett Umbauten und Arbeiten an Kundenmotorrädern sind gefragt und wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. Individualisiere und perfektioniere deine BMW mit Wunderlich Motorradzubehör für jede Tour, für jedes Terrain, für jeden Zweck.
Probefahrten für Sitzbänke und Scheiben bitte im Vorfeld bei uns anfragen. Wir bestellen dir gerne jeden Artikel zur Ansicht.

weiteres Zubehör folgender Marken

Wir freuen uns auf deine Ersatzteilanfrage!

Ansprechpartner

joerg_zabel

Jörg Zabel

Werkstattleitung

Kontakt:
Tel: +49 (0)4630 - 90 60 10
E-Mail: werkstatt(at)motorradtechnik.de

Motorradtechnik Oeversee - Erik Preuss

Eric Preuß

Serviceleitung

Kontakt:
Tel: +49 (0)4630 - 90 60 10
E-Mail: werkstatt(at)motorradtechnik.de

norbert_jensen

Norbert Jensen

Verkauf-Ersatzteile & Reifen

Kontakt:
Tel: +49 (0)4630 - 90 60 31
E-Mail: parts(at)motorradtechnik.de

Menü schließen

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?