Infotainment

Workshops und Vorträge

Wer aufhört zu lernen hat aufgehört sich zu entwickeln

Es ist uns wichtig neben dem Spaß auf dem Motorrad ebenfalls den Wissensdurst zu stillen. So bieten wir Dir in jedem Jahr informative Workshops und spannende Vorträge an. Nicht zuletzt dadurch, dass immer mehr Technologie in den Motorrädern Einzug hält, ist es wichtig diese auch optional zu nutzen. Vom neuesten Navigationsmöglichkeiten bis hin zu faszinierenden Erlebnissen, führen Dich Profis auf ein ganz neues Level. 

Long way home - Kurs West

DER Vortrag von und mit Dennis Ciminski

Unsere unvergesslichen Vortragsabende sind ein Erfolgsmodell und von unserem Eventplan kaum mehr weg- zudenken. Zügiges Anmelden sichert an diesem Tag Deinen begehrten Platz bei uns in Oeversee.

-Weitere Infos folgen-

  • Freitag 04.11.2022
  • Einlass: 19:00 Uhr (Oeversee) Ende circa: 21:00 Uhr
  • Kosten: 12,50 € p. P.
  • Anmeldung erforderlich

Melde Dich gleich an:

Fülle bitte das nachfolgende Formular aus. Du bekommst von uns anschließend eine Bestätigung für Deine Teilnahme. Hinweis: Wir haben in den meisten Fällen begrenzte Plätze, sodass Dein Platz erst mit unserer Bestätigungsmail gesichert zur Verfügung steht. Hinweis: Zur dynamischen Feierabendrunde (Mittwochsrunde) brauchst Du Dich nicht anmelden.

z. B.: Mustermann@web.de
z. B. BMW 1250 R

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?