Erlebnisausfahrten

Tagesausflüge und entspannende Abendrunden

Gemeinsame Leidenschaft

Der Ouzo schmeckt in einem griechischen Restaurant auch irgendwie besser als zuhause. Ok, der Vergleich hinkt etwas aber Motorradausfahrten mit Gleichgesinnten hinterlassen sicher tiefere Erinnerungsspuren als die Fahrt allein ums Eck. Unter diesem Motto haben wir eine Reihe an Tagestouren über die vergangenen Jahre zusammengestellt, die für jeden Biker immer wieder die Highlights in der Motorradsaison darstellen.

Unsere Erlebnistouren sind kostenfrei. Schaut doch mal und meldet Euch fix an. Wer zuerst kommt, fährt mit. 🙂

Dynamische Feierabendrunde

“Mittwochsrunde” mit Tourguide Ronny:

Für alle Spontaniker DIE ideale Gelegenheit ! Unser hauseigener Tourenguide lädt jeden Mittwoch zu einer dynamischen Feier- abendrunde durch Angeln und Umgebung ein. Ideal, um den Kopf frei zu bekommen. So schön und unverbindlich kann Motor- radfahren unter Freunden sein.

  • Jeden Mittwoch (April – September)
  • Treffen 18:30 in Oeverseee (Abfahrt 19:00 Uhr)
  • Kostenlos
  • Anmeldung nicht erforderlich
 

NOK Tour

Nord-Ostsee-Kanal Erlebnis mit Tourguide Sven

Der Nord-Ostsee-Kanal ist die meistbefahrene künstliche Seeschiffahrtsstraße der Welt. Bei dieser Tour fah- ren wir entlang des NOK und überqueren ihn dabei mehrmals. Fähren, Brücken und Tunnel kennzeichnen dieses Erlebnis. Circa 300 Km Strecke fahren wir im Konvoi und selbstverständlich kommen angemessene Pausen nicht zu kurz. Eine gute Gelegenheit um das gemeinsame Erlebnis entspannt miteinander zu teilen.

Sonntag, 28. Juli 2024
Treffen: 09:30 Uhr (Oeversee)
Abfahrt: 10:00 Uhr
kostenlos – Anmeldung erforderlich

Saison-Abschlussfahrt

Die Saison abrunden mit Tourguide Kai

Es gibt doch nichts schöneres als einen positiven und unvergesslichen Saisonabschluss zu bekommen. Genau dort nimmt unsere Saisonabschluss fahrt auf. Tourguide Stephan hat die nötigen „Zutaten“, um Dir am Ende schon Vorfeude auf den Anfang zu machen. -Klingt ersteienmal komisch, macht aber nix!

Einfach mitkommen und noch einmal die Straßen mit dem Motorrad genießen!

Sonntag, 6. Oktober 2024
Treffen: 09:00 Uhr (Oeversee)
Abfahrt: 09:30 Uhr
kostenlos – Anmeldung erforderlich

"Uns Uwe" Tour - Ins Blaue

Kann denn Fahren Sünde sein?

Eine Tour zum Genießen! Guide Uwe fährt mit Euch seine ganz persönliche Highlight-Tour Richtung Ostholstein. Lasst Euch überraschen!

Sonntag, 8. September 2024
Treffen in Oeversee: 09:30 Uhr
Abfahrt in Oeversee: 10:00 Uhr
Tourlänge ca. 250km

Anmeldung erforderlich!

Melde Dich gleich an:

z. B.: Mustermann@web.de
z. B. BMW 1250 R

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?