Endurowandern - DAS Erlebnis!

Entspanntes Offroad-Fahren durch Süd-Dänemark

 
Leider schon AUSGEBUCHT!
Warteliste noch möglich!

Der etwas andere Tagesausflug

Mit Deiner Teilnahme an einer unserer beiden Enduro Wandertour erlebst Du einen unvergessli- chen Tagesausflug mit Suchtfaktor. So geht es auf den circa 250 Km Strecke zum größten Teil durch Waldpassagen und Schotterstrecken in Süd-Dänemark. Unsere erfahrenen Tourguides geben Dir dabei die nötige Sicherheit und haben zudem den ein oder anderen Tipp zum Offroad-Fahren parat. Bei Trockenheit sind keine speziellen Enduroreifen notwendig. Sollte es nass sein empfielt es sich aber mit leichter Bestollung an den Reifen zu fahren.

Der Tag startet mit einem gemeinsamen Frühstück bei uns in Oeversee.

Samstag 03.07.2021
Samstag 25.09.2021
Treffen: 08:00 Uhr (Oeversee) Abfahrt: 09:00 Uhr
kostenlos – Anmeldung erforderlich

Unsere Enduro Wandertour in Bewegtbild

Unser kurzer Einblick in die Enduro Wandertour. 

Melde Dich gleich an:

Fülle bitte das nachfolgende Formular aus. Du bekommst von uns anschließend eine Bestätigung für Deine Teilnahme. Hinweis: Wir haben in den meisten Fällen begrenzte Plätze, sodass Dein Platz erst mit unserer Bestätigungsmail gesichert zur Verfügung steht.

z. B.: Mustermann@web.de
z. B. BMW 1250 R

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?