Wir starten in die Motorradsaison 2022!

EIN GEFÜHL WIE KEIN ANDERES

STARTE MIT UNS IN DIE SAISON 2022

Wir sind bereit. Und Du bist es auch. Mal ehrlich: Dein Bike zu spüren – egal auf welchem Untergrund Du unterwegs bist – ist einzigartig. Ein Gefühl, das keine Pause kennt. Höchstens ein wenig Leerlauf. Doch jetzt ist es endlich wieder an der Zeit, aufzudrehen. Ob Horizonte oder Großstadtschluchten, ob Solo-Abenteuer oder Touren mit der Community. Raus aus dem Winter, rauf aufs Bike – das ist die Devise.

Zum Start in die Saison bieten wir Dir neue Bikes und Klamotten sowie weitere spannende Aktionen.

Komm zu uns nach Oeversee am 30.04.2022, 09:00 – 16:00 Uhr

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Freitag, 02.12.2022 schließen wir früher!

Aufgrund einer internen Veranstaltung schließen wir am Freitag, 02.12.2022 bereits um 15:00 Uhr unser Ladengeschäft. Bis dahin freuen wir uns aber auf

Erfolgreiche Enduro Wandertour

Wetter top! Strecke top! Stimmung top! Adrenalin top! Ja, wir nennen das Enduro wandern. Am vergangenen Wochenende war es soweit und bestgelaunte

KTM RC 8C – das Interview mit Fritz

Wie Ihr wisst, haben wir eine von hundert dieser KTM-Rennmaschinen bei uns in Oeversee. Grund genug, um sich diesem Emotionsmonster mal kurz.

KTM RC 8C sportlicher geht’s nicht!

Und wieder ein ganz besonderes Motorrad im Hause Wilhelmsen Motorradtechnik! Die KTM RC 8C ist bei uns eingetroffen und ab sofort zu

KTM 1290 Super Duke EVO

Bei uns im Showroom. Die neue KTM 1290 Super Duke EVO. Wenn es darum geht, seine Stellung an der Spitze der Nahrungskette

WEM – Wilhelmsen Edition Modelle

Du bist auf der Suche nach dem Besonderen? Nach einem Einzelstück? Nach der Unverwechselbarkeit? Dann bist Du bei unseren WEM genau richtig!

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?