BMW Navigator V + VI Workshop – COVID19 bedingt erneut verschoben!

Leider müssen wir die geplante Veranstaltungsreihe zu den BMW Navigator V und VI erneut verschieben. Die aktuellen Corona Entwicklungen und die daraus resultierenden Verbote der Bundes- und Landesregierung lassen uns schon wieder keine andere Wahl. Die Gute Nachricht aber lautet, dass wir entsprechende Ersatztermine bereits gefunden haben:

BMW NAVIGATOR SCHULUNG V + VI am Freitag den 12.11.2021 von 12:00UHT bis 19:00UHR 
BMW NAVIGATOR BASECAMP WINDOWS WORKSHOP am Samstag den 13.11.2021 von 09:00 UHR bis 16:00UHR
Sollte der Termin nicht passen, dann bekommt Ihr die Teilnahmegebühr selbstverständlich zurück erstattet.

_____________________________________________

Der BMW Motorradnavigator VI ist mehr als nur eine Hilfe beim erreichen Deines Ziels. In unserer exklusiven Schulung geht es genau darum. Lerne, wie Du Deine Touren noch interessanter gestalten kannst und welchen Mehrwert Dir der Navigator VI dabei bringt.

Der besondere Workshop, der im Ergebnis Dir ein Staunen hinterlassen wird. Der BMW Navigator ist speziell auf Deine Bedürfnisse als Motorradfahrer konzipiert. In den meisten Fällen ist Dir als Nutzer aber nicht bewusst, welch umfangreiche und vor allem faszinierende Funktionen die nächste Motorradtour noch unvergesslicher machen.

Wilhelmsen Motorradtechnik in Oeversee 59,-€ pro Person, inklusive Catering Anmeldung erforderlich
Teilnehmerzahl maximal 25 Personen

Melde Dich jetzt noch schnell an. Wir haben nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Neuigkeiten aus Oeversee

Der Start in die neue Motorradsaison hat begonnen. Auch wenn wir seitens der pandemischen Maßnahmen momentan nur eingeschränkt handeln können, möchten wir

Schreibe einen Kommentar

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?