Wir sind für Euch da! Covid 19 Info-Update:

Durch die aktuellen Corona Beschlüsse der Bundesregierung und des Landes Schleswig-Holstein möchten wir Euch über unsere Situation bei Wilhelmsen Motorradtechnik informieren:

Unser Betrieb ist geöffnet! Somit sind mindestens Eure Werkstatt- und Motorradteile-Anliegen bei uns -trotz des Lockdowns ab Mittwoch- in reaktiven Händen! Lediglich während unserer Betriebsferien, die wir in der Zeit vom 20.12.2020 bis zum 03.01.2021 uns genehmigen, lassen wir uns entschuldigen.

A B E R:
Unser Motorrad Verkauf ist noch bis zum 20.12. und wieder ab dem 04.01.2021 zu 100% telefonisch und per E-Mail erreichbar. Wer noch kurzentschlossen einen Vertragsabschluß mit dem reduzierten Mehrwertsteuersatz von 16% machen möchte, greift möglichst schnell zum Hörer. Wir bekommen das sicher noch hin.
 
In eigener Sache: Bitte Unterstützt in dieser schweren Zeit unseren lokalen Einzelhandel, sprecht diesen aktiv an. -Auch der liefert euch Sachen nach Hause. Diese Pademie war und ist wie ein Brandbeschleuniger für unsere Innenstädte und Lokalen Geschäfte. Diese gilt es zu unterstützen. -Wir haben ja bald Weihnachten und Wünsche darf man ja haben.
 
Bitte bleibt gesund!
 
Euer Fritz

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Wir suchen Dich! Service Assistent (m/w/d)

Wir suchen ab Sofort Vollzeit Serviceassistent (m/w/d) im Motorrad-Haus Als ambitionierter Serviceassistent (m/w/d) mit einem hohen Maß an Organisationstalent und einer ausgeprägten

Schreibe einen Kommentar

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?