BMW Navigator V + VI Workshop – COVID19 bedingt verschoben!

Leider müssen wir die geplante Veranstaltungsreihe zu den BMW Navigator V und VI verschieben. Die aktuellen Corona Entwicklungen und die daraus resultierenden Verbote der Bundes- und Landesregierung lassen uns leider keine andere Wahl. Wir versuchen schnellstmöglich einen Ersatztermin zu finden und informieren dann erneut.

_____________________________________________

Der BMW Motorradnavigator VI ist mehr als nur eine Hilfe beim erreichen Deines Ziels. In unserer exklusiven Schulung geht es genau darum. Lerne, wie Du Deine Touren noch interessanter gestalten kannst und welchen Mehrwert Dir der Navigator VI dabei bringt.

Der besondere Workshop, der im Ergebnis Dir ein Staunen hinterlassen wird. Der BMW Navigator ist speziell auf Deine Bedürfnisse als Motorradfahrer konzipiert. In den meisten Fällen ist Dir als Nutzer aber nicht bewusst, welch umfangreiche und vor allem faszinierende Funktionen die nächste Motorradtour noch unvergesslicher machen.

Freitag 13.11.2020
Treffen: 12:00 – 19:00 Uhr
Wilhelmsen Motorradtechnik in Oeversee 59,-€ pro Person, inklusive Catering Anmeldung erforderlich
Teilnehmerzahl maximal 25 Personen

Melde Dich jetzt noch schnell an. Wir haben nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Wir suchen Dich! Service Assistent (m/w/d)

Wir suchen ab Sofort Vollzeit Serviceassistent (m/w/d) im Motorrad-Haus Als ambitionierter Serviceassistent (m/w/d) mit einem hohen Maß an Organisationstalent und einer ausgeprägten

Schreibe einen Kommentar

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?