20% Rabatt auf unseren Werkstatt-Arbeitslohn

Entscheiden was wirklich lohnt! Sichere Dir jetzt 20% Rabatt bei einem Besuch in unserer Werkstatt. So geben wir Dir diesen Preisnachlass auf unsere sogenannten Arbeitswerte. Heißt, wir reduzieren für Dich die Werkstattrechnung im Bereich des Arbeitslohnes. Wie Du sicherlich weißt, sind die Arbeitslöhne auf Werkstattrechnungen meist der größte Anteil im Rechnungsbetrag.

Wenn Du also zwischen dem 01.11.2020 und dem 28.02.2021 Dein Motorrad zu uns in die Werkstatt bringst, lohnt sich das für Dich gleich doppelt. Was viele Biker meist unterschätzen ist, dass jetzt zum Winter das Motorrad schon fit für den Frühling gemacht wird. So legst Du vor dem Winter den Grundstein für ein gut gewartetes und damit gepflegtes Motorrad zur kommenden Saison.  Bessere Pflege und Geld gespart!

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Wir suchen Dich! Service Assistent (m/w/d)

Wir suchen ab Sofort Vollzeit Serviceassistent (m/w/d) im Motorrad-Haus Als ambitionierter Serviceassistent (m/w/d) mit einem hohen Maß an Organisationstalent und einer ausgeprägten

Schreibe einen Kommentar

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?