Winterwellness – bester Unterschlupf für Dein Motorrad!


Damit Dein Motorrad fit in den Frühling starten kann, solltest Du ihm jetzt die nötige Fürsorge entgegen bringen. Bringe es uns nach Oeversee und Dein Schätzchen bleibt anschließend für nur 12,50 € im Monat bei uns. Warm, trocken und nachhaltig! Hinzu kommt eine einmalige Pauschale von 149,-€ für den generellen Check vor und nach der Einlagerung bei uns. –Inklusive konservierende Maßnahmen (Details unter 04630 – 90 60 10).  Sollte es Dir nicht möglich sein Dein Bike zu uns zu bringen, sprich uns an und wir finden sicher eine Lösung.

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Wir suchen Dich! Service Assistent (m/w/d)

Wir suchen ab Sofort Vollzeit Serviceassistent (m/w/d) im Motorrad-Haus Als ambitionierter Serviceassistent (m/w/d) mit einem hohen Maß an Organisationstalent und einer ausgeprägten

Schreibe einen Kommentar

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?