Sie wartet auf Dich! KTM Super Duke 890 R in Oeversee eingetroffen.

Du suchst den sogenannten “Sweet Spot” für Spaß auf der Landstraße und auf abgesperrtem Terrain? Dann haben wir was für Dich! KTM überzeugt mit nackten Fakten: Das 890 Kubik große Zweizylinder-Aggregat leistet 121 PS bei 9.250 U / min und bietet ein maximales Drehmoment von 99 Nm bei 7.750 U / min. Das sind ernstzunehmende Werte, die überall Super-Duke funktionieren. Gepaart mit der unfassbaren Handlichkeit dieses Motorrades erlebst Du und Deine Sinne das Motorradfahren neu. Komm zu uns und fahre sie probe! Wir sind bereit – Du auch?

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Wir suchen Dich! Service Assistent (m/w/d)

Wir suchen ab Sofort Vollzeit Serviceassistent (m/w/d) im Motorrad-Haus Als ambitionierter Serviceassistent (m/w/d) mit einem hohen Maß an Organisationstalent und einer ausgeprägten

Schreibe einen Kommentar

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?