Erstaunlich! Mehrwertsteuer -3% ab dem 1. Juli – 31.12.2020 schon heute bei uns in Oeversee


Seit vorgestern ist bekannt, dass ab dem 1. Juli bis Ende des Jahres die Mehrwertsteuer von 19 auf 16% gesenkt wird. Waaaaas?  Das bedeutet, dass zu unserem Hauspreis eine zusätzliche Ersparnis von 3% hinzukommt! Klingt erst einmal nicht allzuviel aber wenn Du das mal auf einen Motorradkauf rechnest, kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen.
Das Beste, Du musst faktisch gar nicht bis zum 1. Juli warten. Komm zu uns und suche Dir noch heute Dein Traummotorrad aus.

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?