Dein Herzschlag geht hoch! BMW R18 offiziell vorgestellt.

Von der Idee zur Studie, von der Studie zum Serienfahrzeug. Was auf den Hamburger Motorradtagen von BMW Motorrad noch als Konzeptbike-Studie präsentiert wurde, ist nun als offizielles Heritage Modell vorgestellt worden. Unsere Kunden, die dieses emotionale Motorrad schon vorbestellt hatten, wurden bereits darüber informiert.

Die neue R 18 zitiert die BMW Historie und ikonische Merkmale, die mit der R18 konsequent weiterentwickelt wurden. Das Ergebnis: ein charaktervoller Cruiser mit dem hubraumstärksten Boxer, den BMW je gebaut hat. Sein maximales Drehmoment von 158 Nm liegt bereits bei 3000 min-1 an. Von 2000 bis 4000 min-1 liegen immer über 150 Nm an und damit ein durchgängig hohes Drehmoment bei einem boxertypischen Lauf. Bei 4750 min-1 liefert der „Big Boxer“ 67 kW (91 PS). Wobei sein Innerstes Tradition mit moderner Technik verbindet. Für pure Emotionen auf der Straße.

Deine Bestellung, Deine Entscheidung, Deine unvergesslichen Emotionen! Wir sind bereit, Du auch?

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?