Absage unseres Abendevents

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, jedoch zwingt uns die aktuelle Entwicklungslage in Bezug auf den Corona Virus zu der Absage unseres Abendevents am 27.03.2020. Schlichtweg wären unsere Sorgen in Bezug auf die Gesundheit unsere Gäste an einem solchen Abend deutlich größer als der Spaß am Thema Saisonstart in der Wilhelmsen Motorradwelt.

Wir werden es uns aber nicht nehmen lassen, zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr mit Euch eine entsprechende Sause nachzuholen. 🙂 Darauf freuen wir uns schon heute und danken für Euer Verständnis.

Euer Team Wilhelmsen

 

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Eventplan 2020

Schon `was vor? Dieser Satz passt exakt zu dem, was wir Dir in unserem Eventplan servieren. Gemeinsam erleben wir die Welt des

Andalusien 2020

Die ONROAD-REISE 2020 ! Mit dem eigenen Motorrad die atemberaubenden Straßen von Andalusien erleben. Sonniges Wetter, unvergessliche Landschaften und gute Laune sind

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?