Endurowandern durch Süd-Dänemark

Die neuen Termine für 2020 stehen fest:
1. Termin: 04.07.2020 | 2. Termin: 26.09.2020

    • Teilnahme mit jeder “Großenduro” ab 600 ccm
    • Circa 250 km Streckenlänge davin sind 70% feinste Schotter- und Waldpassagen
    • max 8 – 10 Fahrer in einer Gruppe
    • Erfahrene Tourguides
    • für Jedermann und Jederfrau
    • gemeinsames, kostenloses Frühstück in Oeversee und Mittagssnack
    • Anmeldung erforderlich unter doser@motorradtechnik.de
    • Treffen 08.00h | Start in Oeversee 09.00h

Wir freuen uns über euren “Like”!

Share on facebook
Facebook

Mehr aus "Aktuelles & Events"

Absage unseres Abendevents

Liebe Kundinnen und Kunden, wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, jedoch zwingt uns die aktuelle Entwicklungslage in Bezug auf den

Eventplan 2020

Schon `was vor? Dieser Satz passt exakt zu dem, was wir Dir in unserem Eventplan servieren. Gemeinsam erleben wir die Welt des

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Eventflyer 2020

ACHTUNG:
Unser Event Flyer 2020 ist in Bearbeitung!

Einzelne Termine stehen schon fest, diese findet Ihr unter den jeweiligen Kategorien, sobald alle Termine Fix sind, senden wir Dir gerne einen Newsletter zur Info ! Schon angemeldet für unseren Newsletter ?